Willkommen beim Kreisschützenbund Ludwigslust-Parchim e.V.

Werde Mitentscheider

Am Samstag, den 1. Juni findet die 28. Delegiertenversammlung des LSV M-V in Grimmen statt. Du möchtest Delegierter sein? Dann melde dich jetzt schnell über das Kontaktformular.

Weitere Informationen unter https://www.lsv-mv.de

Daumen drücken! Landeskönigsschuss 2024

Wir wünschen unseren Startern des Kreiskönigshauses 2024 am 1. Juni in Grimmen - GUT SCHUSS -

Weitere Informationen unter https://www.lsv-mv.de

Man lernt nie aus

Neue Termine und alle Informationen zu den nächsten Lehrgängen bei Aus und Fortbildung

 

immer "up to date"

Alle wichtigen Termine, Ausschreibungen, Startpläne und Protokolle stets aktuell bei Kugelsport und Bogensport

"Gut Schuss" und "Alles ins Gold"

Wo ist was los?

Macht unsere Internetseite interessanter! Schickt uns Termine, Einladungen, Ausschreibungen und Beiträge mit Fotos an mail@ksb-pch.de

Zum 01.04.2012 wurde ein neuer Kreisschützenbund aller Schießsportvereinigungen des Landkreises Ludwigslust - Parchim und der Landeshauptstadt Schwerin gebildet.

Die Umbildung erfolgte im Rahmen einer Verschmelzung der bisherigen Kreisschützenverbände Parchim und Ludwigslust. Der ehemalige Kreisschützenverband Meckl.-Schwerin wurde aufgelöst. 

Dem Verband, der gleichzeitig die Anerkennung als Kreisfachverband Sport- und Bogenschießen im Kreissportbund Ludwigslust - Parchim erhalten hat, gehören 35 Vereine mit ihren insgesamt ca. 1.800 Mitgliedern an.

Rückblick